Aktuelles / Medien

Wir freuen uns, dass unsere Ladestationen inzwischen vielfach den Weg in eure Büros, Wohnzimmer und Flure finden. Wir freuen uns über viel positives Feedback, aber auch über Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank dafür!

 

Und wir freuen uns über Artikel in den einschlägigen Internet-Blogs und Zeitschriften. Hier ein Auszug...

 


Schöne Bescherung am 1. und 2. Dezember in der phönixhalle in stuttgart

 

Ein Besuch auf der Schöne Bescherung ist ein Erlebnis. Du liebst das Außergewöhnliche, achtest auf die Herkunft eines Produktes und suchst nach besonderen Geschenken mit Charakter für deine Liebsten? Das alles und noch viel mehr findest du auf dem Markt für stilvolle Weihnachten. Schlendere in entspannter und weihnachtlicher Atmosphäre durch die Phoenixhalle Stuttgart und treffe persönlich auf den Designer oder Hersteller.  In der besinnlichen Weihnachtszeit erlebst du auf der Schöne Bescherung Stuttgart einen modernen Indoor Weihnachtsmarkt, bei dem man im Warmen und bei weihnachtlicher Musik hochwertige Geschenke entdeckt. 

 

Über 110 Aussteller aus den folgenden Bereichen freuen sich auf deinen Besuch – und wir sind auch dabei

  • Wohnaccessoires
  • Handgemachte Lebensmittel und Spirituosen aus Manufakturbetrieben
  • Modeaccessoires
  • Schmuck
  • Geschenke für Kids
  • Papeterie 

 

3 Gründe, die Schöne Bescherung zu besuchen: 

 

1. Gemütlich im Warmen: Während sich der klassische Weihnachtsmarkt zum Hotspot des Glühweintrinkens entwickelt hat, sucht man dort vergebens nach Geschenken. Auf der Schönen Bescherung entdeckst du als Designliebhaber und Foodie in entspannter Atmosphäre ausgefallene Geschenke. Und um das Ambiente zu genießen, kannst du eine kleine Shopping-Pause in der Lounge einlegen. Selbstverständlich im Innenbereich und somit im Warmen.

 

2. Hochwertige Produkte: du triffst bei der Schönen Bescherung auf ausschließlich handverlesene Aussteller.  Somit erhältst du als Besucher nur qualitativ hochwertige und besondere Produkte, die nicht jeder hat. 

 

3. Geschichten erzählen: Durch den direkten Kontakt zum Macher erhält dein Geschenk Persönlichkeit. Erfahre die Entstehungsgeschichte, den Herstellungsort und entdecke dabei das Herzblut des Designers oder Herstellers. Gib‘ diesen emotionalen Mehrwert an den Beschenkten weiter und mache die Bescherung zu etwas ganz Besonderem.

 

Wir freuen uns, dich auf der Schönen Bescherung am 1. und 2. Dezember in der Phönixhalle in Stuttgart begrüßen zu dürfen!

 

Schau' doch mal vorbei: www.schoene-bescherung.info

 

 


Erst laden, nun leuchten

freiWERT ist wieder im Wohnglück, der Zeitschrift der größten deutschen Bausparkasse - diesmal mit einem Bericht über unsere Leuchten. Wir freuen uns sehr, dass unser Design in Beton und Holz auf so großes Interesse stößt! 

 

Wohnglück - Ideen für den wichtigsten Ort der Welt.  Schaut' doch mal rein...


zufriedene kunden - mehr wollen wir nicht,  mehr geht nicht!

Danke, Andreas, für deine Bewertung auf deinem Blog ANDREAS REITER FOTOGRAFIE


Wenn der Vater mit den söhnen...

 

freiWERT ist jetzt auch in Wohnglück - der Zeitschrift der größten deutschen Bausparkasse: Wohnglück - Ideen für den wichtigsten Ort der Welt

 

Schaut doch mal rein...


freiWERT jetzt auch auf neuhijten #12


Am 3. Juli 2017 hat appgefahren.de einen Artikel über unsere Ladestation veröffentlicht. Danke, Fabian!

 

Hier der Link zum kompletten Artikel

Am 19. August 2017 schreibt apfelpage.de: "iPhones und iPads elegant laden: Das freiWERT-Dock." 

 

Danke, Jannik Achternbosch, für deinen Test und das Feedback!

 

Hier geht's zum Bericht: