Gutes Tun!

Von jeder verkauften Ladestation spenden wir 10% an ein soziales projekt


Gutes tun - bei dockingstationen von freiWERT inclusive. Wir spenden für jede verkaufte Ladestation

Wir lieben das Besondere. Wir freuen uns an schönem Design. Und wir genießen vieles, was unseren Alltag lebenswerter, bunter und reicher macht.

Wir vergessen dabei aber nicht, dass all die schönen Dinge des Lebens nicht selbstverständlich sind. Und dass es Menschen gibt, die nicht das Glück hatten, in ein stabiles familiäres Umfeld hinein geboren zu werden und in einem gesunden sozialen Netzwerk aufwachsen zu dürfen. 

 

Deshalb spenden wir 10% von jedem verkauften Produkt und unterstützen damit soziale Einrichtungen, die sich um benachteiligte Menschen kümmern. Um Menschen, die auf Hilfe anderer angewiesen oder in persönlichen Notlagen sind. 

Du schlägst also 2 Fliegen mit einer Klappe: du wirst die Einzigartigkeit unserer Ladestationen genießen und trägst mit deinem Kauf dazu bei, die Not anderer Menschen - wenigstens ein kleines bisschen - zu lindern.

 

Wir hoffen, dass BEMO auch bald dein Ding wird. Dass du dich genauso an unseren Produkten erfreust, wie wir das tun. Dass du genauso überzeugt wirst von unseren Produkten, wie wir das schon sind.  

 

Wir wollen begeistern. Mit Design. Mit Qualität. Mit einem fairen Preis. Mit Produkten von freiWERT. Weil Du es WERT bist. Weil sie es WERT sind. So original wie du und wir. 



Unsere Designs

lightning dock apple, iPhone dock holz und Beton
Bemo mit Kirschbaumholz und dunkelgrauem Beton
dockingstation iphone apple, ladestation iPhone
Bemo mit Eichenholz und hellgrauem Beton
iPhone dockingstation apple, Ladestation Holz und Beton
Bemo mit Nussbaumholz und hellem Beton